Meine Rede zum deutschen Nationalfeiertag am 3. Oktober 2020

Schwarz Rot Gold

Einigkeit, Recht und Freiheit sind in Gefahr. Die Einigkeit, weil man uns das Zusammengehörigkeitsgefühl nehmen will, unsere Identität. Das Recht, weil die Angst regiert und die Menschen davon abhält, ihre Rechte wahrzunehmen und zu verteidigen. Und die Freiheit, weil es ohne Meinungs- und Informationsfreiheit keine wirkliche Freiheit geben kann.

Anlässlich des Tages der Deutschen Einheit hat die AfD Stuttgart am Samstag, dem 3. Oktober um 14:00 Uhr eine Demo auf dem Stuttgarter Karlsplatz veranstaltet. Redner waren Dr. Dirk Spaniel MdB, Dr. Malte Kaufmann, unser Stuttgarter Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters, und Dr. Michael Mayer, Stadtrat und Bundestagskandidat für den Wahlkreis Stuttgart II.

Wir als AfD sind die Partei der Stunde. Denn an allen Ecken und Enden kommen unsere Grundrechte unter die Räder. Deshalb sind wir gerade am Tag der Deutschen Einheit auf die Straße gegangen und haben Präsenz gezeigt.

Lassen Sie uns für Einigkeit, Recht und Freiheit eintreten.

__________

Foto oben: Jorono bei pixabay